Wir von Natur(S)purcamp haben die Patenschaft über eine Waldohreule übernommen.

In unseren Camps beobachten wir verschiedene Tiere und Vögel haben dabei einen großen Stellenwert. Wenn jemand einen großen Vogel sichtet, kommt der Ruf "GGV", was so viel heißt wie "Großer geiler Vogel". Dann werden so schnell wie möglich alle verfügbaren Ferngläser geholt und der Vogel genau beobachtet: Wie groß ist er, welche Zeichnung hat er, wie schauen seine Flügel und sein Stoß aus, welchen Schabel hat er und noch vieles anderes. Danach gehts zu den Bestimmungsbüchern und wir finden gemeinsam heraus, welcher Vogel uns besuchte.

Daher war es für uns gleich klar, eine Patenschaft bei Rene und seinem Greifvogelhof in Feyregg zu übernehmen.

Wir werden unser "Familien- Wolfscamp" ab jetzt "Waldohreulencamp" nennen und  vom Reinerlös die Patenschaft für ein weiteres Jahr übernehmen.

Rene hat uns bei einem Besuch alles gezeigt inkl. seinen Vögeln, Waldohreulen, Sakerfalken, Uhu,......

er hat uns mit seiner freudlichen Art vollstens überzeugt.