"Die Buntspechte"

Naturerforschungsgruppe für Kinder von 5 - 9 Jahren

 

Du bist wild auf Wald, Wiese & Co? Du möchtest Abenteuer erleben? Du hast Bock auf Freunde, möchtest mit ihnen draußen Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als "Buntspecht" kannst du das alles 14-tägig, von 15:30Uhr bis 17:30Uhr bei UNS erleben.

Also: runter von der Couch, weg vom Computer, Handy ausschalten und zu uns kommen!

 

P.s.: Mama’s & Papa’s haben keinen Zutritt ;-)

 

Als Angebot für unsere Mitglieder sind die "Die Buntspechte" kostenlos!

 

Wie kann ich das Angebot nutzen?

  • Wenn dein Kind dabei sein will, dann schick uns eine Anmeldung
  • Dann bekommst du unser Mitgliedsformular - denn nur Mitglieder des Vereines IHJ oder des Natur(S)purcamps können das Angebot nützen.
  • Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrages ist der Platz fixiert.
  • Jetzt brauchst du nur noch zu schauen, daß dein Kind bei so vielen Terminen wie möglich Zeit hat und dabei sein kann
  • Es wird eine WhatsApp  Gruppe geben um in Kontakt zu bleiben, da der Treffpunkt nicht immer derselbe sein wird.

 

 

Termine

Montag           2. Oktober      2023

Dienstag       17. Oktober      2023

Donnerstag    2. November  2023

Donnerstag  16. November  2023

Montag          27. November  2023

Dienstag       12. Dezember    2023

Donnerstag   11. Jänner         2024

Montag          22. Jänner         2024

Dienstag         6. Februar         2024

Mittwoch      21. Februar         2024

Donnerstag     7. März             2024

 

Wenn du Fragen hast ruf uns bitte an

Sabine  0664/3501107

Sabrina 0664/2183563

Andi      0650/8102371


Wir sind voll 😁